FAQ - Bestellung, Lieferung, Service
Wie erhalte ich eine Rechnung?
Bei Bestellungen hier im Scandinavian home Online-Shop
Bitte schicken Sie uns eine Email mit Ihrer Bestellnummer an kontakt@home-scandinavian.de - wir lassen Ihnen die Rechnung per E-Mail zukommen.
Bei Bestellungen auf amazon.de
Ihre Rechnung wird automatisch von Amazon erstellt. Dies geschieht immer wenige Tage nach dem Versand. Die Rechnung finden Sie dann unter: amazon.de --> Meine Bestellungen --> Rechnung
Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
Bei Bestellungen hier im Scandinavian home Online-Shop
Sie können innerhalb von 30 Tagen Ihre Bestellung kostenlos an uns zurücksenden.
Schicken Sie uns dazu eine Email an kontakt@home-scandinavian.de mit folgenden Informationen:
- Bestellnummer
- Produkte und Anzahl die Sie zurücksenden möchten (oder alle)
Sie erhalten anschließend ein kostenloses Retouren-Etikett per Email. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie Ihre Erstattung auf Ihr hinterlegtes Zahlungsmittel.
Bei Bestellungen auf amazon.de
Sie können innerhalb von 30 Tagen Ihre Bestellung kostenlos an Amazon zurücksenden. Bitte erstellen Sie Ihre Rücksendung unter: amazon.de --> Meine Bestellungen --> Artikel zurückgeben
Eine Leuchten ist defekt. Wie gehe ich vor?
Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen. Bitte schicken Sie uns eine Email an kontakt@home-scandinavian.de - wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
Die Leuchten flackern. Was kann ich tun?
Wir möchten uns für die Umstände entschuldigen. Ein Flackern der Leuchten kann im Allgemeinen zwei verschiedene Ursachen haben. Bitte schicken Sie uns eine Email an kontakt@home-scandinavian.de - wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
Haben die Produkte eine Garantie?
Wir gewähren Ihnen eine Herstellergarantie von 5 Jahren auf alle Artikel, da wir von der Qualität unserer Produkte überzeugt sind. Hierbei ist auch das Leuchtmittel inbegriffen, welches viele andere Hersteller explizit aus der Garantie ausschließen.
Die Ausfallrate unserer Produkte liegt gemittelt bei unter 0,05 % in den ersten 4 Jahren, da wir jedes einzelne Produkt vor dem Verkauf auf seine Funktion prüfen. Sollte es in Ihrem Fall dennoch zu einem Problem kommen oder sollten unsere Einbaustrahler nicht ihren Erwartungen entsprechen, so zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir finden eine schnelle und einfache Lösung für Sie.
Garantiebedingungen
Kostenloser Ersatz für defekte Produkte innerhalb von 5 Jahren ab dem Rechnungsdatum. Bestimmungsgemäße Verwendung nach Betriebsanleitung vorausgesetzt. Gilt innerhalb Europas.
Garantiegeber:
Impulse Advance GmbH
Kohlmarkt 16
38100 Braunschweig
Die gesetzliche Gewährleistungspflicht bleibt unberührt.
In welche Länder ist der Versand möglich?
Der Versand ist kostenfrei nach Deutschland und Österreich möglich. In weitere Länder versenden wir aktuell nicht.
Ist der Versand an eine DHL Packstation möglich?
Ja, wir versenden auch an Packstationen von DHL. Geben Sie dazu einfach die Packstationsnummer in das Feld 'Straße und Hausnummer' ein und Ihre Postnummer in das Feld 'Zusätzliche Adressangaben'.
Wichtig: Geben Sie Ihre Postnummer nicht in dem Feld 'Firma' ein.
-
Alle Themen
zurück zu allen FAQ's -
Bestellung / Lieferung / Service
zu den FAQ's